Individueller Einzelunterricht2018-11-09T20:03:17+00:00

Project Description

Individueller Einzelunterricht

Jetzt anmelden!

Individueller Einzelunterricht

Im alten Indien war Yoga meist eine persönliche Unterweisung eines Gurus mit seinen Yogaübenden. Und auch die alten Yogaschriften sagen, es gibt so viele Yogawege wie es Yogaübende gibt. Das heißt, Yoga wurde immer sehr individuell unterrichtet. Die individuelle Situation, die Lebensgewohnheiten und Eigenarten des Teilnehmers ist Grundlage zum Erarbeiten einer persönlichen Übungsstunde.

Auf Wunsch kann zusätzlich eine ayurvedische Konstitutionsanalyse nach Dr. Schrott erstellt werden.
Termine nach Absprache!

Gebühren:

  • für 3 Termine a 50 Minuten 150 EUR
  • für 3 Termine a 50 Minuten plus ayurvedische Konstitutionsanlyse und Ernährungsberatung 165 EUR

Kursleitung

Der Seminarleiter, Nicolai Romanowski, ist staatlich anerkannter Erzieher und Diplomsozialpädagoge (FH), sowie geprüfter Yogalehrer (BDY/EYU).

Zudem hat sich der Seminarleiter in dem renommierten Berliner Yogazentrum (BYZ) im therapeutischen Yoga von zwei Ärzten und Yogatherapeuten ausbilden lassen.

Der Seminarleiter hat mehrjährige praktische Erfahrung in der Yogaarbeit, sowie in der Organisation und Leitung von Yoga- und Entspannungsgruppen mit Kindern, Senioren, Berufstätigen (BuisnessYoga), Pädagogen..

Außerdem hat er in der Vergangenheit in der Ausbildung von Physiotherapeuten als Dozent mitgewirkt.

Seine Hatha- Yogakurse werden von den staatlichen Krankenkassen subventioniert.

Seine Tätigkeitsfelder umfassen unter anderen seine über 30- jährige Dozententätigkeit bei den Berliner Volkshochschulen und seine 25-jährige Seminartätigkeit im eigenen Pädagogischen Forum für Yoga (PFY).

Jetzt anmelden!
Mehr Informationen/ Infoveranstaltung

Bei mir ist die Beste, die die Langsamste ist, denn sie wird am schnellsten nach Innenkommen. 

Nicolai Romanowski

Wir freuen uns auf Dich!

Hast du Fragen ?